Cybersicherheits-Bereitschaft: Ihre Experten für den Notfall.

Reagieren Sie schneller auf Sicherheitsvorfälle, um das Schadensausmaß zu minimieren

Wir halten Ihnen den Rücken frei. Der Incident-Response-Bereitschaftsdienst von Mandiant hilft Ihnen, schneller und effizienter auf Sicherheitsvorfälle zu reagieren. Gemeinsam legen wir die Leistungen und Kostensätze für die Incident-Response-Services von Mandiant fest, bevor der Ernstfall eintritt.

Im Falle einer Sicherheitsverletzung sollten wir handeln – nicht verhandeln.

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VERBESSERN SIE IHRE REAKTIONSFÄHIGKEIT

Wenn Sie das Incident-Response-Team von Mandiant über den Bereitschaftsdienst anfordern, geht das Team sofort ans Werk. Es analysiert Ihre Systeme, um die Art der verdächtigen Aktivitäten, den ersten Angriffsvektor sowie die frühesten Hinweise auf eine Kompromittierung zu identifizieren. Zudem nutzt das Team alle verfügbaren kontextbezogenen Bedrohungsdaten, um Ihnen einen umfassenden und detaillierten Überblick über potenzielle Bedrohungen zu verschaffen.

AUSWAHL UND FLEXIBILITÄT

Je nach Bedarf und Budget können Sie eine der drei Leistungsstufen des Incident-Response-Bereitschaftsdienstes wählen. In jedem Tier sind die Hotline für Serviceanfragen und der E-Mail-Support von Mandiant rund um die Uhr verfügbar.

Tier 1 – keine Grundgebühr

  • Legen Sie vorab fest, welche Incident-Response-Services von Mandiant Sie im Ernstfall in Anspruch nehmen möchten.
  • Vereinbaren Sie einen Stundensatz für alle Incident-Response-Services und -Technologien.
Im Tier 1 werden weder eine Grundgebühr noch jährliche Festkosten erhoben. Sie zahlen nur für die Incident-Response-Services von Mandiant, die Sie tatsächlich in Anspruch nehmen. Der Support erfolgt vorbehaltlich unserer aktuellen Möglichkeiten und Kapazitätsauslastung. Für diesen Tier wird keine Service-Level-Verpflichtung abgeschlossen.

Tier 2 – Vorab bezahlte Stunden und Service-Level-Verpflichtung

  • Vereinbaren Sie den Leistungsumfang und die Kostensätze für die Incident-Response-Services von Mandiant.
  • Sorgen Sie für Sicherheit mit einer Service-Level-Verpflichtung, die Ihnen „Ersthilfe“ (nach Annahmeerklärung) innerhalb von 24 Stunden garantiert.
  • Bezahlen Sie vorab für Mandiant-Support auf Stundenbasis.
  • Erwerben Sie zusätzliche Stunden zum Vorzugspreis.
  • Profitieren Sie von den Mandiant-Technologien.
  • Bewerten und optimieren Sie gemeinsam mit den Experten von Mandiant Ihren derzeitigen Bereitschaftsgrad und Ihre Reaktionsfähigkeit.

Tier 3 – Vorab bezahlte Leistungen und Service-Level-Verpflichtung

  • Vereinbaren Sie den Leistungsumfang und die Kostensätze für die Incident-Response-Services von Mandiant.
  • Sorgen Sie für Sicherheit mit einer Service-Level-Verpflichtung, die Ihnen „Ersthilfe“ (nach Annahmeerklärung) innerhalb von 24 Stunden garantiert.
  • Bezahlen Sie vorab für die Beratungsdienstleistungen von Mandiant, die Sie benötigen.
  • Erwerben Sie unseren kostengünstigsten Incident-Response-Support auf Stundenbasis.
  • Profitieren Sie von den Mandiant-Technologien.
  • Bewerten und optimieren Sie gemeinsam mit den Experten von Mandiant Ihren derzeitigen Bereitschaftsgrad und Ihre Reaktionsfähigkeit.

Vorteile

  • Vorab vereinbarte Vertragsbedingungen für eine schnelle Reaktion im Ernstfall
  • Garantierte Reaktionszeiten für vorab bezahlte Leistungsstufen
  • Rabatte für Incident-Response-Services und -Support
  • Zugang zu den erfahrenen Sicherheitsexperten und bewährten Technologien von Mandiant
  • Bewertung und Optimierung Ihres derzeitigen Bereitschaftsgrads und Ihrer Reaktionsfähigkeit

Incident-Response-Bereitschaftsdienst – Lösungsübersicht

Ein Überblick über die Vorteile des Incident-Response-Bereitschaftsdienstes, die Ihnen helfen, effizienter und schneller auf komplexe Angriffe zu reagieren.

Weitere Informationen

Aufgezeichnete Veranstaltung – Breach Readiness: Next Generation of Incident Preparedness

Lernen Sie in diesem aufschlussreichen Webinar, wie Sie sich effektiv auf Sicherheitsvorfälle vorbereiten und wie Sie dadurch letztlich Kosten einsparen können.

Jetzt anmelden

Leistung Tier 1 Tier 2 Tier 3
Vorab vereinbarte Geschäftsbedingungen für Incident-Response-Services Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Zugang zu Incident-Response-Hotline und E-Mail-Support rund um die Uhr Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Service-Level-Verpflichtung (Service Level Agreement, SLA) Nach bestem Bemühen Nach bestem Bemühen Ja Ja Ja Ja
Mandiant-Support zum Vorzugspreis Nein Nein Vorab bezahlt, weitere Stunden nach Bedarf Vorab bezahlt, weitere Stunden nach Bedarf Nach Bedarf Nach Bedarf
Mandiant Proactive Services Nein Nein Verwendung ungenutzter Bereitschaftstunden für andere Mandiant-Services Verwendung ungenutzter Bereitschaftstunden für andere Mandiant-Services Erwerb eines Proactive Service-Pakets für die Dauer des Bereitschaftsdienstes Erwerb eines Proactive Service-Pakets für die Dauer des Bereitschaftsdienstes
Incident Preparedness Services Nein Nein Ja Ja Ja Ja

Sind Sie bereit?

Unsere Sicherheitsexperten stehen zu Ihrer Verfügung, falls Sie Unterstützung bei der Reaktion auf einen Vorfall benötigen oder Fragen über unsere Beratungsdienste haben.

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