FireEye zeichnet Carahsoft, GuidePoint Security und Trecom Enterprise Solutions als Partner des Jahres aus

file

Auszeichnungen auf der jährlichen FireEye Partner- und Vertriebskonferenz Momentum bekannt gegeben

MILPITAS, Calif. – Jan. 27, 2020 FireEye, Inc. (NASDAQ: FEYE),das Intelligence-basierte Sicherheitsunternehmen, gab heute die Gewinner seiner Partner Awards 2019 bekannt. Mit der Auszeichnung werden die Leistungen der Top-Partner von FireEye im Jahr 2019 gewürdigt und ihre Beiträge zum Schutz von Kunden auf der ganzen Welt sowie zum Wachstum ihres Security-Geschäfts mit FireEye hervorgehoben. Die Preisverleihung fand im Rahmen von FireEye Momentum statt, der jährlichen Partner- und Vertriebskonferenz des Unternehmens.

"Unsere Kunden haben ein breites Spektrum an Bedürfnissen. Daher ist es wichtig, dass wir mit einem Partner wie FireEye zusammenarbeiten, der über das Fachwissen und die Bandbreite an Lösungen verfügt, um diese Anforderungen zu erfüllen", sagt Chris Clarke, Director of Sales bei Carahsoft. "FireEye entwickelt auch sein Partnerangebot konsequent weiter, mit einem überarbeiteten Partnerportal und der Einführung neuer Margenanreize durch Werbeangebote. Vorteile wie diese sind die Hauptgründe, warum wir seit vielen Jahren mit FireEye zusammenarbeiten und uns auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen. Wir wertschätzen, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht und dass FireEye uns mit der Auszeichnung ‚Distributor of the Year‘ geehrt hat.“

Zu den Preisträgern der FireEye Partner Awards 2019 gehören:

"Die Partner-Community ist ein wichtiger Teil, um unseren gemeinsamen Kunden auf der ganzen Welt ein erstklassiges Schutzniveau zu bieten", kommentiert Bill Robbins, Executive Vice President of Worldwide Sales bei FireEye. "Um den Channel zu unterstützen, haben wir in den letzten zwölf Monaten Initiativen wie neue Mid-Market-Angebote und die Umstrukturierung unseres Rabattprogramms, das nun hunderte Partner mehr erreicht, eingeführt. Es ist großartig zu sehen, wie unsere Partner diese Vorteile nutzen und so bedeutende Ergebnisse erzielen. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Preisträger.“

Wenn Sie daran interessiert sind, ein FireEye-Partner zu werden, finden Sie hier weitere Einzelheiten..

Über FireEye, Inc. .

FireEye ist Anbieter von Intelligence-basierten Sicherheitslösungen. Die FireEye-Plattform vereint innovative Sicherheitstechnologien, Threat Intelligence auf staatlichem Niveau und die weltbekannten Mandiant® Beratungsservices – und ist damit die nahtlose und skalierbare Erweiterung der IT-Sicherheitsvorkehrungen seiner Kunden. Mit diesem Ansatz entfernt FireEye die Komplexität von und die Belastung durch Cyber-Sicherheit für Unternehmen und unterstützt diese, sich auf Cyber-Angriffe besser vorzubereiten, diese zu verhindern oder darauf zu reagieren. FireEye hat über 8.500 Kunden in 103 Ländern, darunter mehr als 50 Prozent der Forbes Global 2000.

© 2020 FireEye, Inc. Alle Rechte vorbehalten. FireEye und Mandiant sind eingetragene Marken oder Marken von FireEye, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungsnamen sind oder können Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Investors