Travis Reese

President

Travis Reese ist seit 2016 President von FireEye. Davor war er President und Chief Operating Officer von Mandiant Consulting sowie President von iSIGHT Intelligence. Dort leitete er den Unternehmensbereich, der Incident-Response-Services, strategische Beratung und Bedrohungsdaten für die Kunden von FireEye bereitstellt. Reese ist seit der Übernahme von Mandiant im Dezember 2013 für FireEye tätig. Vor seiner Zeit bei Mandiant war er Mitbegründer der Computer Forensic and Intrusion Analysis Group bei der Aegis Research Corporation (von ManTech International übernommen) sowie Special Agent im United States Air Force Office of Special Investigations.

Reese studierte Executive Education an der Harvard Business School und besitzt einen Bachelor of Science in Criminal Justice von der Wayland Baptist University.

Travis Reese