Jason Martin

Executive Vice President von Research und Engineering

Jason Martin leitet als Executive Vice President von Research und Engineering die Teams, die die Cloud-, Netzwerk- und Endpunktprodukte sowie die Technologieplattform von FireEye entwickeln. Davor war Martin, der 2013 zu FireEye stieß, für den Bereich Global Cloud Services and Operations zuständig. Vor seiner Tätigkeit bei FireEye war er President und CEO von SecureDNA, einem Anbieter innovativer Sicherheitsprodukte und -lösungen für Unternehmen und Behörden in den USA und Asien. Er war zudem Vorstandsvorsitzender von Authy.com und ist derzeit Beiratsmitglied bei OneMedNet.

Martin besitzt einen Abschluss von der University of Hawaii at Hilo. Er ist Co-Autor mehrerer Bücher zum Thema Sicherheitstechnologie und Mitinitiator der Sicherheitskonferenz ShakaCon, deren Schwerpunkt auf der Intensivierung von Wissensaustausch und Zusammenarbeit unter Sicherheitsexperten liegt.

Jason Martin