Grady Summers

Executive Vice President und Chief Technology Officer

Als Executive Vice President und Chief Technology Officer leitet Grady Summers das globale CTO-Team von FireEye, das die Abteilungen F&E sowie Product Engineering unterstützt. Summers stieß im Zuge der Übernahme von Mandiant 2014 zu FireEye. Bei Mandiant leitete er die Teams aus den Bereichen strategische Beratung und Customer Success. Vor seiner Zeit bei Mandiant war Summers als Partner bei Ernst & Young für das Management des unternehmensinternen Programms für Datensicherheit zuständig. Davor leitete er als Chief Information Security Officer (CISO) bei General Electric eine große globale Abteilung für Datensicherheit.

Summers besitzt einen Master of Business Administration von der Columbia University und einen Bachelor of Science in Computer Systems vom Grove City College in Pennsylvania.

Grady Summers