Unternehmensführung

Kevin Mandia

Kevin Mandia
Chief Executive Officer und Board Director

Kevin Mandia ist seit Juni 2016 Chief Executive Officer von FireEye und wurde im Februar 2016 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Zuvor war er von Februar 2015 bis Juni 2016 President von FireEye. Mit der Übernahme des von ihm 2004 gegründeten Unternehmens Mandiant kam Mandia im Dezember 2013 als Senior Vice President und Chief Operating Officer zu FireEye. Vor seiner Zeit bei Mandiant war er von 2000 bis 2003 Director of Computer Forensics bei Foundstone (später von McAfee übernommen) und von 1998 bis 2000 Director of Information Security bei Sytex (später von Lockheed Martin übernommen).

Weitere Informationen >

Frank Verdecanna

Frank Verdecanna

Executive Vice President, Chief Financial Officer und Chief Accounting Officer

Travis Reese

Travis Reese

President

Alexa King

Vasu Jakkal

Executive Vice President und Chief Marketing Officer

Alexa King

Alexa King

Executive Vice President, General Counsel und Secretary

Jason Martin

Jason Martin

Executive Vice President für den Bereich Global Engineering und Security Products

Barbara Massa

Barbara Massa

Executive Vice President of Human Resources

Bill Robbins

Bill Robbins

Executive Vice President of Worldwide Sales

Grady Summers

Grady Summers

Executive Vice President und Chief Technology Officer

John Watters

John Watters

Executive Vice President für den Bereich Global Services and Intelligence

Craig Martin

Craig Martin

Senior Vice President of Hardware Engineering, Software Licensing and Manufacturing Operations